Resonanz

Gipfelsturm

                           Offenbacher Post, 19.Juni 2017

Happy End?

Am 17. Juni 2017 feierten wir nun endlich unsere Premiere in der Alten Schlosserei. Zwei Tage zuvor waren die letzten Änderungen vorgenommen worden und der Arbeitsprozess ging auf sein Ende und seinen Höhepunkt zu.

Nachdem wir am Nachmittag noch als Gast in der Sendung "Musikszene Hessen" auf hr2 Kultur umfassend auf unser Projekt aufmerksam machen durften, wurde die Alte Schlosserei bis auf den letzten Stuhl gefüllt.

 

 

Da capo!

Auf den Gesichtern der Zuschauer konnte man die Spannung ablesen, mit der sie das Geschehn verfolgten und konzentrierte Stille wurde von Lachern und kleinen Kommentaren immer wieder abgelöst.

Die Resonanz war überwältigend und von uns Darstellern viel ein großer Druck ab. Wir feierten gemeinsam ausgelassen, denn auch für uns war es ein Weg mit Anspannungen, großer Anstrengung, aber auch voller inspirierender und erhebender Momente.